Blogeinnahmen Februar 2016

Ohne es zu merken, ist ein weiter Monat ins Land gezogen. Viel zu schnell ging die Zeit rum, sodass unser kleiner Blog etwas vernachlässigt wurde. Mal schauen, wie sich dies auf die Einnahmen ausgewirkt hat.

Blogeinnahmen Januar 2016

Wie die Zeit vergeht 🙂 und schon haben wir den ersten Monat des neuen Jahres rum. Somit ist es Zeit einen Blick in die Besucherstatistik zu werfen. Die Einnahmen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Blogeinnahmen Dezember 2015

Frohes Neues! Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start in das Jahr. Auch in 2016 wollen wir es uns nicht nehmen lassen und euch über unsere Einnahmen auf dem Laufenden halten. In diesem Monat zeigen wir euch die Zahlen vom Dezember und blicken kurz auf das ganze Jahr zurück.

Blogeinnahmen November 2015

Es ist Anfang Dezember und was heißt das? Genau, wir zeigen euch die aktuellen Daten zu unseren Blogeinnahmen. Wir müssen gestehen, dass wir uns in den letzten Tagen eher wenig um den Blog gekümmert haben. Von daher ist die jetzige Auswertung auch für uns extrem interessant.

Blogeinnahmen Oktober 2015

Der Vorweihnachtsstress hat bei uns schon begonnen. So haben wir gar nicht gemerkt, dass es schon November ist. Und somit wieder Zeit für unsere Blogeinnahmen. Dabei gibt es diesmal wirklich erfreuliches zu erzählen 😉

Blogeinnahmen September 2015

Und schon wieder ist ein Monat rum und wir schauen uns die aktuellen Einnahmen an. Es ist wirklich witzig, wie sich der Blog so entwickelt. Beim letzten Mal hatte ich nämlich von Berg- und Talfahrt geschrieben und genau das trifft auch auf diesen Monat zu 😉

Blogeinnahmen Juli 2015

Und schon wieder ist ein weiterer Monat vorbei. Das ging bei dem schönen Wetter aber wirklich schnell. Doch jetzt wird es Zeit euch die aktuellen Einnahmen vom letzten Monat zu präsentieren und einen kleinen Rückblick über dne Blog zu geben.

Blogeinnahmen Juni 2015

Auch diesen Monat möchten wir euch über unsere Einnahmen informieren. Das tolle an dem monatlichen Bericht ist, dass wir dann selbst erfahren, wo wir genau stehen. Also, schauen wir mal, was un der Juni so eingebracht hat 😉